Quantcast
Channel: tb43.com | TechBlog43 » cyon
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Erste MacMacken-Erfahrungen mit Cyon

Leider nahmen die Probleme mit Hostpoint kein Ende – nicht nur bei MacMacken! – und so wechselte (auch) MacMacken zum aufstrebenden Schweizer Hoster «Cyon» … 😐 Die ersten MacMacken-Erfahrungen mit...

View Article



5 × Fragen und Antworten zum MacMacken-Hosting

Nachfolgend fünf Fragen und Antworten zum Hosting von MacMacken im Rahmen der «Show me your Host(er)»-Blogparade von Micha Kellenberger … 1. Bei wem liegt der Webspace, auf welchem euer Blog gehostet...

View Article

40 Tage MacMacken bei Cyon

MacMacken ist inzwischen seit mehr als einem Monat beim Basler Hoster «Cyon» daheim und wie erwähnt waren die ersten Erfahrungen mit «Cyon» positiv. Ich freue mich, dass sich daran nichts geändert hat...

View Article

MacMacken feiert den ersten Geburtstag bei Cyon

Vor rund einem Jahr fand MacMacken beim Basler Hosting-Anbieter «Cyon» eine neue Heimat – nach zahlreichen Ärgernissen und Problemen mit dem damaligen Hoster. Dieses Jubiläum ist Anlass genug um die...

View Article

Ein halber Tag ohne MacMacken

MacMacken war heute Nachmittag für einige Stunden nicht erreichbar. Das Problem lag nicht direkt bei unserem Hoster «Cyon», sondern bei dessen Anbindung ans Internet über die Init Seven AG («Init7»)...

View Article


Heute Morgen: Kein MacMacken für Frühaufsteher

Heute Morgen war MacMacken leider für knapp acht Stunden offline – von schätzungsweise 2 bis kurz vor 10 Uhr war der Server, auf dem MacMacken beim Hosting-Anbieter «Cyon» läuft, wegen Problemen mit...

View Article

13″-MacBook Pro mit seitlichen Lautsprechern?

MacMacken-Hoster «Cyon» möchte seine Kunden zum Umstieg auf papierlose Rechnungen bewegen und verlost deshalb Anfang Januar 2010 unter allen Kunden, die sich dafür entscheiden, ein MacBook Pro … … wer...

View Article

Zwei Jahre MacMacken beim Hoster Cyon

Seit zwei Jahren ist MacMacken beim Schweizer Hoster «Cyon» in Basel daheim und wird es weiterhin bleiben – auch bei «Cyon» gibt es zwar Macken, aber das Shared Hosting-Angebot von «Cyon» gibt im...

View Article


3+ Jahre glückliche MacMacken beim Basler Hoster «Cyon»

Heute ist mir aufgefallen, dass ich Ende 2010 vergass, den damals dritten Geburtstag von MacMacken beim Hoster «Cyon» zu vermelden. MacMacken ist weiterhin bei «Cyon» daheim, denn ich bin immer noch...

View Article


Server-Migration bei MacMacken

In eigener Sache: Heute Montag ab dem späten Abend plant MacMacken-Hoster «Cyon» den Server, auf dem unter anderem MacMacken daheim ist, zu migrieren. Ich hoffe, die Migration geht ohne Probleme und...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images